top of page

Lech-
Veranstaltungsreihe

 

Big Jump - Singen, Paddeln, Feiern am Fluss

logo_KBW__mit_cmyk.jpg

Datum

Uhrzeit

Sonntag, 14.07.2024

12:00 - 17:00 Uhr

Verein

Singinplanet/ Doro Heckelsmühler

ReferentIn

Dorothea Heckelsmüller

Anmeldung/Kontakt

Bitte mitbringen

P1080779
P1100692
P1080632
P1100542
P1080640
P1080779
P1080839

Treffpunkt

Teufelsküche. Wildparkweg 2, 86899 Landsberg am Lech

AnsprechpartnerIn

Dorothea Heckelsmüller

Bitte beachten

Europaweiter Flußbadetag! „Für lebendige Flüsse ins Wasser hüpfen!“ Am Sonntag 9.7. ab 14.30 Uhr wird vergnüglich gefeiert bei der Teufelsküche, mit lässiger FolkMusik von balDUR, sowie einem Lech- und HupfJodler … zum Big Jump – für lebendiges Wasser in unseren Flüssen! nun etwas genauer: Ihr könnt einfach dorthin spaziern oder radeln und, natürlich bei hoffentlich gutem Wetter, im Liegestuhl bei Eiskaffe auf den Lech gucken… Das Besondere ist, dass wir bereits gemeinsam „Anpaddeln“ könnten! Wer hat Lust um 12.30 Uhr bei Dornstetten in den Lech zu stechen? Ich würde einen „Shuttle“ für uns organisieren (dann entfällt die komplizierte Autoholaktion) und wir können gemeinsam zur Teufelsküche paddeln (bei der Pitzlinger Staustufe kurz umtragen), dort anlegen, essen, tanzen…. und dann um 17 Uhr einen „singenden Kreis“ auf dem Lech bilden, auf unseren ’schwimmenden Untersätzen’! oh das ist ein Experiment, auf das ich mich besonders freue! Wolfgang Limpächer und ich wollen mit Euch dort ruhige, heilsame Wasserlieder, wie „Uchu no mugen“ anstimmen und zum Schluß natürlich „wir feiern heute das Wasser…“. Interesse? noch Fragen? dann unbedingt per Mail melden! wer Lust hat, kann sich mit Lehmfarben bemalen (-:

bottom of page